Mitglied werden!

Vorteile einer Z&P-Mitgliedschaft:

mitglieder von zack&poing! bekommen generell 10% ermäßigung auf alle workshops und veranstaltungen unseres vereins. des weiteren habt ihr die möglichkeit unseren vereinsraum im autonomen kulturzentrum prokontra in hohenems, sowie nach möglichkeit auch den veranstaltungsraum ("s´beisl") ebenda jeweils gratis zu nutzen. darüber hinaus werdet ihr natürlich regelmäßig von uns darüber informiert, was sich in sachen artistik, bewegungskunst und kultur in vorarlberg so tut. gemeinsame treffen, filmabende, trainings und open house sessions bieten die möglichkeit zur vernetzung und zum austausch.

 

gleichzeitig genießt ihr auch alle vorteile unserer mitgliedschaft bei der IG kultur österreich & bei der IG kultur vorarlberg.

 

so come on! we are waiting for youuuuuuuuuu!!!

 

kosten:

* für ordentliche mitglieder: 30.- euro pro jahr.

* familienmitgliedschaften kosten ebenfalls 30.- euro pro jahr - dafür ist die ganze familie z&p-mitglied!

* außerdem gibt es bei uns auch "außerordentliche mitglieder", das sind freunde und gönner, die unseren verein gerne unterstützen wollen, selbst aber nicht unbedingt im workshop- oder veranstaltungsteil aktiv dabei sind. sie zahlen pro jahr 20.- euro für eine außerordentliche mitgliedschaft.

* und der verein ernennt nach absprache auch ehrenmitglieder - gratis. ;)

 

bei interesse schreibt uns ein mail mit dem betreff "mitgliedschaft" und eurerm namen mit anschrift an: zackundpoing@gmx.net

einzahlen bitte mit dem betreff: mitgliedschaft/name

per überweisung an: "Zack & Poing - Verein zur Förderung der Artistik, Bewegungskunst und Kultur";

IBAN: AT 1237 4380 0002 0153 03; BIC: RANMAT21

 

 

Wir freuen uns über viele neue Mitglieder!